seibel-352352

0

Bequeme und gut aussehend - Ich mag diesen Stiefel, aber ich habe es nur 4 Sterne, weil die schwarze Version, die ich gekauft haben, ist nicht wasserdicht und ich hatte alle Sorel Stiefel Marke angenommen wurden wasserdicht, weil das, was sie bekannt sind. Ich habe eine duckfoot geformt, C Fuß Breite mit hohem Spann und dieser Stil wirklich funktionierte gut für mich. Ich habe auch vor ihrer zip Stil in den Knochen / grau, die wasserdicht ist und welche Ich mag, aber der Reißverschluss immer nach nur ein paar Schritte entpackt wird. Also habe ich versucht, bis die Spitze und nach vielen Meilen Wander ihr schon, fand es bequem, mit zuverlässigen Halt in unwegsamem Gelände nicht elegant genug, um mit Röcke tragen. Zu meinem Fuß zu halten von vorne rutscht Ich entdeckte ich die unteren Spitzen zu verschärfen. Dies ist sehr einfach in das Tragen eines schweren Wanderschuhe Socke noch weich genug, um mit Strümpfe tragen zu erhalten. Meine Füße bekommen durchnäßt, aber beim Wandern im matschigen Schnee. Für diejenigen, die Zip-up haben, wenn Sie Punsch ein Loch mit einem Dorn an der Spitze eines jeden Reißverschluss in der Ecke, führen Sie eine kurze passender Schnürsenkel durch ein Loch, hinter der Zunge und aus dem anderen Loch, binden Sie ihn auf, die Reißverschluss wird oben bleiben. Ich hab das mit mir und es gut funktioniert und gut aussieht.

Seibel sandalen:seibel-352352

Finden Sie seibel-352352 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen