seibel-352332

0

Cute - Ich liebe das Aussehen dieser Schuhe. Sie scheinen wahre Größe zu laufen, mein Sohn Maßnahmen mit 9,5 und diese passen in einen 10 großen, ohne Socken. Obwohl ich hatte keine Probleme bekommen diese auf meinen Sohn - es kann sein, weil er Plattfüße hat. Wir hatten nicht mit diesen Fragen fallen ab, wenn er geht, im Gegensatz zu Crocs - er kann nicht ohne sie tragen diese herunterfallen. Ich mag, dass wir in der Lage, ein passendes Paar mit meinem Mann bekommen waren. Ich gab ihnen 4 Sterne für Komfort. Mein Sohn hat sich nicht beschwert, und wir haben noch keine Blasen, aber es gibt keinen Bogen zu unterstützen und die Sohle ist nicht sehr dick. Sie sind vergleichbar mit einem geschlossenen Flip-Flop.

Seibel sandalen:seibel-352332

Finden Sie seibel-352332 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen