sandalen-352297

0

Bequeme Sandale für eine breitere Fuß - Z Sonnenuhr Kreuz in schwarz, 11B (mein Fuß verläuft zwischen regelmäßigen und breiten Größen). Fit große direkt aus der Box, wenn \Ich hatte über die Toe Strap Reiben Zehe 2 besorgt, aber es war kein Problem. Ich fühlte mich ein wenig Druck auf der Innenseite der Zehe 2, aber keine Blasen, auch nach einem Spaziergang rund um einen Blumengarten für eine Stunde oder so. Scheint, wie der Einbruch in die Frage gestellt, gehen Sie jetzt. Das Fußbett hat eine schöne Form und es hat einen bequemen Ferse; a nice casual Sandale, die ein wenig Dressler gehen kann, auch. Ich habe auch Plantarfasziitis und fand die Höhe und Fersenpolster war sehr bequem und nicht zu reizen meine pf Ich habe ausgezeichnete Glück mit Merrells in letzter Zeit und planen, im Auge behalten, um weitere Informationen hatte.

Seibel sandalen:sandalen-352297

Finden Sie sandalen-352297 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen