sandalen-498582

0

Crocs Malindi sind die Bombe! Einer der besten Käufe die ich je in meinem Leben gemacht habe! Sie waren so bequem, von dem Moment an habe ich sie auf. Dies ist mein zweites Paar Crocs und wenn ich könnte, würde ich nichts anderes für den Rest meines Lebens zu tragen! (Außer für meine New Balance Laufschuhe bei der Ausübung.) Musste ich zunächst die Leinwand Capri's (Flip Flops) und trug sie jeden Tag, bis sie buchstäblich brach. Nach 5 Monaten des täglichen Verschleiß der Leinwand Trageriemen brach. Jetzt, im Sommer ist vorbei Ich brauchte einen anderen Stil, dass ich zu tragen, um so gut funktionieren. Diese hier sind sogar netter als ich erwartet hatte! Und ich kann Crocs tragen den ganzen Tag lang, ohne jemals eine Blase oder unter meine Füße weh. Ich habe ein Ballen Und schlechte Knie, die beide viel besser, im Moment fühle ich mich auf meinen Slip Crocs! Und wie können Sie den kostenlosen Versand Next Day spielt. Vielen Dank Logohoo! Ich werde auf jeden von euch wieder und wieder um.

Seibel sandalen:sandalen-498582

Finden Sie sandalen-498582 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen