sandalen-352232

0

Cute Schuh ... aber ... Ich habe ein paar Komplimente über diese Schuhe erhalten. Allerdings ... sie nicht gut gehalten! Ich weiß nicht, ob ich auf grobe Schuhe bin (vielleicht), aber das Innere des Schuhs ist das Tragen-kleine Risse, etc. Auch hüte dich vor der Ferse! Auf meinem rechten Schuh, der kleinen Ferse \Ich habe versucht, ohne Erfolg Sekundenkleber. Ich kaufte mir diesen letzten März (2008) und meiner Meinung nach, ist dies viel zu früh für die Schuh auseinander zu fallen. Ich bin darüber, ob nicht ein anderes Paar (bekommen sie sind nicht billig diskutieren), aber vielleicht werde ich mit einem anderen Stil gehen. Wenn Sie möchten diesen Schuh - nur im Klaren sein, dass die Ferse und Spann kann Ihnen einige Probleme.

Seibel sandalen:sandalen-352232

Finden Sie sandalen-352232 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen