seibel-352647

0

Eine wirklich tolle Paar Schuhe, und ich bin wirklich pingelig. Ich bin wirklich pingelig, und diese sind immer noch eine wirklich tolle Paar Schuhe. Sie passen besser als jede andere Kleidschuhe Ich habe geh?rt, und die Handwerkskunst, ist schon erstaunlich zu sehen, hautnah. (Ich kann gar nicht über mich bringen, um sie au?erhalb zu tragen.) Der einzige Grund, warum ich nicht gaben ihnen eine perfekte Bewertung ist aufgrund der Patina des Leders. Obwohl herausragende wird das Leder nicht ganz reich genug, um perfekt sein. (Ich bin die Chili vorlegende Burnished Kalb.) Wieder bin ich wirklich pingelig sein, aber Ich mag zu einem Ziel in Leder, das aus bringt die Unvollkommenheiten und natürliche Sch?nheit zu sehen, ein Attribut, das Allen-Edmonds kann sehr gut verbringen einen gro?en Teil Zeit damit, zu beseitigen. Dennoch sind sie fantastisch, und ich empfehle sie uneingeschr?nkt.\r\nLesen Sie weitere Below Kundenrezensionen

Seibel sandalen:seibel-352647

Finden Sie seibel-352647 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen