seibel-352626

0

Authentisch und robuste suchen - Ich habe diese für mein 6 Jahre alter Sohn, der alle Dinge Cowboy liebt. Wir leben in einer l?ndlichen Cowboy-Art Bereich, aber es ist überraschend schwierig, Kinderstiefel, ohne ein gro?es High Heel finden. Also die untere Ferse auf diesen gefiel mir. Nach den Messungen vorgeschlagen, brauchte er eine 1, aber das war riesig (er ist ein 12), damit ich sie als Tauschobjekt für ein 13 und das ist viel besser. Ich würde empfehlen, geht eine halbe oder eine Nummer gr??er, aber nicht mehr. Das Leder hat ein gutes Gefühl, es ist robust und im Aussehen. Die Breite ist kein Problem, obwohl mein Sohn sehr breite Fü?e hat. Diese Stiefel sind sehr nett und ich plane auf ihn tr?gt sie überall aus dem Lebensmittelgesch?ft in die Kirche zur Schule, wo er will.

Seibel sandalen:seibel-352626

Finden Sie seibel-352626 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen