sandalen-352651

0

Sch?n, edel, sexy Schuh. Bestellte ich diese Schuhe für anstehende Hochzeit meiner sch?nen Tochter im Dezember. Ich wollte nicht ein schrecklich High Heel, wollte aber ein Schuh, der mit einigen bling sch?n war. Ich bestellte der Platinum-Version Silk sp?ten Montagabend. Ich erhielt eine E-Mail sagen Logohoo hatten Versandkosten aufgewertet. Die Schuhe kamen heute (Dienstag) und ich leben in der Pacific Northwest! Die zweitbeste L?sung ist für den freien Versand ist schnell Versandkosten. Der Schuh ist wundersch?n! Die Faltung ist so edel und es gibt nur das richtige Ma? an Glanz. Ich liebe die Peep Toe. Ich habe gerade getragen sie heute ein wenig und ich denke, dass ich einige Moleskin unter dem Bereich, in meinen Zehen geht stattfinden wird. Das Tolle daran ist, dass der Bereich breit genug ist, dass ich verwenden k?nnen, wie viel D?mpfung ich will, und es wird nicht zu zeigen. Weil, wie meine Fü?e gebaut werden, ich habe ein Problem mit Schuhen Reiben der Gelenke bei meinen Zehen. Mit diesen Schuhen wird es einfach in der Pflege dieses Problem zu nehmen. Ich empfehle Caparros Amari. Ich würde gerne sehen, wie sie in Gold. Vielen Dank, wieder einmal Logohoo! Sie sind die absolut besten Kundenservice! Jede andere Online-Shop sollte die Lehren von Euch. Bravo!

Seibel sandalen:sandalen-352651

Finden Sie sandalen-352651 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen