sandalen-352653

0

Beautiful auf Bony Feet - Ich bestellte dieses attraktive Schuh letzte Woche und habe sie in ein paar Tagen intensiver Wash DC Innenstadt zu Fu? getragen werden. They are wonderful. Ich bin sehr zufrieden mit der Passform, Stil erfreut und Komfort. Ich habe sehr lange, dünne, Fü?e mit einem hohen Bogen, und Super Skinny Fersen. Die Leute starren auf meine Fü?e ungl?ubig an. Ich trage einen 10 schlank oder schmal und in der Regel, wenn ich schmale Gr??en sind sie zu weit in der Ferse zu finden und schauen, wie sie mit einem Paar Skist?cke kommen sollte. Ich bestellte den 10 N, und es ist perfekt. Ich kann diese tragen zu arbeiten und nebenbei mit Hosen oder R?cke mit oder ohne Schlauch oder Socken. Die geschlossenen Zehen und Ferse tief professionell aussieht, aber nicht sch?big. Der einzige Grund, gab ich ihnen ein 4 und nicht 5 in der Art ist, weil das Band Arbeit zu suchen, kann etwas besch?ftigt, je nachdem, was Sie Outfit tragen. Aber ich liebe sie! Ich bin ein Fan Logohoo jetzt. Es war toll, nicht mit der Ablehnung eines weiteren physikalischen Schuh-Shopping-Erlebnis zu widerstehen. Glücklicherweise kann ich jetzt den Ruhestand aus der Szene!

Seibel sandalen:sandalen-352653

Finden Sie sandalen-352653 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen