sandalen-352698

0

Ein hervorragendes Allround-Doppel-boot. Ich habe meine Nuptse für drei Spielzeiten aller gebrauchten über die Sierras, einschlie?lich Eisklettern und einige Mixedklettern ebenso. Sie sind extrem warm, wasserdicht und bequem. Meine Freunde mit hardshells haben jetzt alle gekauft und sie lieben sie. Sie funktionieren am besten mit Gurt Steigeisen auf die Zehen Welt ist sehr eng und schwierig mit autos, vor allem wenn man sie oft zu entfernen. Sie sind unglaublich langlebig und widerstehen crampon Missbrauch gut. Die Liner sind hervorragend, es sei denn, dass der Boden der Grube aus herumlaufen in hartem Schnee am Lager geknackt. W?hrend steif, sind sie weitaus flexibler als hardshells. Ich werde sie tragen in Peru und Argentinien im Jahr 2008 und erwarten, dass sie auch weiterhin gut funktionieren. Qualit?t ist ausgezeichnet. Ich meine Gr??e eine Nummer gr??er, um für das Tragen extra Socken (Liner, 2 mittlere und dicke Paaren zu erm?glichen). Ich empfehle diese über eine Hartschale!

Seibel sandalen:sandalen-352698

Finden Sie sandalen-352698 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen