seibel-351318

0

Ich liebe meine Stiefel! Das waren meine ersten Paar Wanderschuhe ... so I dont haben keine persönlichen Vergleich \\ 's. ... aber ich kann sagen, dass ich von dem Augenblick glitt sie auf, Ich wollte nicht, sie abzunehmen. Mein Mann und ich gewandert / lagerte für 3 Tage geradeaus ... und meine Füße nicht ein einziges Mal habe wunde .. oder nass werden. I didn \\ 't haben Zeit, sie in zu brechen, aber sie hat noch keine Slideshow benötigen. Sie waren so angenehm wie tennishoes, behielt aber meine Knöchel unterstützt und meine Füße trocken. Und ein zusätzlicher Bonus, sie sind super nett:) ich würde sie jedem empfehlen. Auch muss ich sagen ... ich war sehr zufrieden mit Logohoo beeindruckt. Ich hatte noch nie von ihnen vor dem ... bestellt und ich definitiv wieder. Super schnelle Lieferung und mit Abstand die niedrigsten Preise fand ich.

Seibel sandalen:seibel-351318

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen