seibel-351315

0

Ich - ich habe dieses Laufschuh für 20 Jahre getragen und immer noch lieben. Ich habe mehrere verschiedene Schuhe im Laufe der Jahre (einschließlich anderer Saucony Schuhe ausprobiert) und immer wieder auf diesen Schuh zu gehen. Sie sind federleicht und passen gut. Ich trage eine mittlere Breite und dieser Schuh passt gut. Viele Laufschuhe reiben dicht auf den Seiten von meinen Füßen, nicht diesen. Ich laufe nicht mehr, sondern hat für eine Reihe von Jahren. Ich trage diese jetzt für Wanderungen und andere Übung in der Turnhalle und wann ich will Komfort. Diese werden auch von meinem Rheumatologen als der perfekte Schuh für die Unterstützung Knien empfohlen. Solange diese Schuhe im Gange sind, werde ich sie zu kaufen. Ich wünschte nur, Saucony würden die Farben etwas verändern. Sie sind nicht die am besten aussehende Schuhe draußen. Kleiner Trost für die Opfer zu entrichten.

Seibel sandalen:seibel-351315

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen