sandalen-351395

0

HOT! Ich glaube, mein Titel sagt alles. Diese Stiefel wurden auf mich wartet, wenn ich nach Hause kam, und ich setzte sie auf, sobald ich in das Haus kam. Ich befahl ihnen, in Lackleder. Lassen Sie mich Ihnen sagen, mein Freund liebte sie. Er sagte, sie sehen aus wie Superhelden-Stiefel! Zum ersten Mal in meinem Leben (41 Jahre), ich habe eine kniehohe Stiefel, meine große (Größe 12 passt), Breite (D) die Füße. Meine Waden sind ziemlich breit, auch bei 20 Zoll (das ist meine linke Wade, die rechte ist kleiner). Ich will nicht sagen, dass es gezippt leicht, aber es zip-gepackt. Es war ein bisschen eng, aber ich glaube, es wird aufzulockern. Heck, es ist mir egal, wenn sie nicht; Sie diese Stiefel bei mir zu Gast sind. Ich denke, die fit ist in Ordnung, und ich war besorgt über die Höhe der boot da ich 5'8 \Zeit, so dass sie bequem zu Fuß rund um das Haus. Ich kann nicht warten, sie zu tragen und unterwegs. Hot-Boot!

Seibel sandalen:sandalen-351395

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen