sandalen-351982

0

Frye Harness 8R? D Breite Gaucho? - Wenn ich Frye Harness 8R? D Breite Gaucho bestellt? am Freitag Abend, dachte ich, es würde eine Woche dauern, aber ich erhielt sie am Montag Nachmittag und ich mochte sie so sehr, dass ich einen in schwarz am gleichen Tag bestellt und ich war überrascht, sie zu empfangen n?chsten Tag gegen Mittag kann? t fragen für weitere Informationen. Beide Gaucho und schwarz sind die gleiche Gr??e, aber fühlen sich anders an, wenn Sie ihn tragen, man ein wenig enger als das andere Paar. Ich trage Gr??e 9 und 9,5, aber ich bestellte 9 und es passt wirklich nett, so mein Rat ist, um ein und versuchen Sie es für einen Tag dann entscheiden. Wie ich schon sagte, ist jedes Paar ein wenig anders. Great Looking Boot - Excellent Customer Service, unschlagbare Versandkosten Service, preiswert, und die beste Qualit?t boot habe ich geh?rt. Dies ist ein Muss für jede Website Schuh K?ufer zu besuchen.

Seibel sandalen:sandalen-351982

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen