sandalen-351661

0

Gute Schuhe - Herren-Sizing noch ein bisschen off - Ich bin ein Anfang Tapper, und in ausgew?hlten diesem Schuh auf sein Aussehen und reviews. Soweit schaut betroffen sind, stellen Sie sicher, Sie verstehen, es ist ein Lederschuh, und sehr biegsam, so dass es nicht so aussehen wird \Gem?? den Anweisungen Ich bestellte den Schuh 1 1 / 2 Gr??en gr??er als meiner Stra?e Schuh - ich normalerweise eine 9 oder 9 1 / 2, so trage ich bestellte ein 11. Der Schuh fühlt sich definitiv ein wenig eng, obwohl ich die Breite perfekt zu sein gefunden. Es hat ein bisschen über die Zeit gedehnt, so ist es bequem, aber ich wünschte, es w?re ein bisschen l?nger. Das hei?t, ich habe noch nie Leitungswasser (oder Tanz) Schuhe vor, und die \Auch nach etwa einer Woche eine der H?hne war schon ein bisschen locker, aber es war einfach genug, um es mit einem kleinen Kreuzschlitzschraubendreher (kleiner als eine Standard-Gr??e ziehen). Insgesamt Ich mag dieses Schuh, und es sieht besser als ich tippen.

Seibel sandalen:sandalen-351661

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen