sandalen-351974

0

Gefunden! Die perfekte klassischen Leder braun, zur Mitte der Wade, Cabrio-Boot. Ich habe für so etwas gesucht, für eine Weile und war so glücklich, diese zu finden. Ich habe dünne Waden und eine harte Zeit der Suche nach Stiefeln, dass die Arbeit, sondern diese auch tats?chlich fit! Sie sehen aus wie die Bilder online (obwohl mir eher ein rotbraunes, als das Bild sind verloren), und sie passen perfekt (ich normalerweise tragen ein 8,5, bekam aber eine 8, wie sie empfohlen). Ich habe meistens bis sie verschlissen, aber sie falten sch?n für die bootie schauen und sehen gut aus, dass auch so. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht so bequem wie ich gehofft hatte man bedenkt, dass die Marke bis spielt das Gel Ferse Innensohle. Nichts ein Insert nicht l?sen k?nnen, wenn. Au?erdem liebe ich sie zu viel, um sie zurück zu schicken! Auch war der Service hervorragend mit Logohoo.com. Ich war zum ersten Mal Kunden mit diesem Kauf, aber ich war so glücklich, dass ich schon von ihnen bestellten wieder! Logohoo Shop! Sie werden nicht entt?uscht sein.

Seibel sandalen:sandalen-351974

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen