sandalen-351125

0

Ich bin ein begeisterter Tennisspieler und ich kaufte sie Turnschuhe speziell zum Tennisspielen auf Hartplatz. Gute Turnschuhe sind schwer zu finden, aber ich entdeckte diese Turnschuhe ca. 10 Jahre alt und getragen haben nichts anderes als AVIA für Tennis, weil sie leicht, attraktiv, entsprechen meine Füße nach dem Tragen sie ein paar Mal, und geben Sie mir gute Beweglichkeit der Gerichte. Die Sohlen tragen ziemlich schnell, aber dann wieder, ich spiele Tennis 3 bis 5 Mal pro Woche. Ich weiß nicht, was ich will, wenn diese Schuhe waren immer abgebrochen, weil ich andere Schuhe Hartplatz versucht habe zu tun, und sie sind zu schwer für meine Füße (Ich fühle mich nach gewogen), aber AVIAs sind so leicht wie ein Hausschuh, Doch gib mir eine gute Unterstützung!

Seibel sandalen:sandalen-351125

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen