sandalen-351117

0

Ich bin ein Hardcore-Fan Asics Onitsuka. Ich kaufte mir mein erstes Paar vermutlich im Jahr 2004, und ich habe 5-6 Paaren gehören. Dies ist das erste Paar, befahl ich nicht fit bin. Ich denke, Asics angefangen, diese spezifische Art des Schuhes in einer anderen Weise. Ich möchte sagen, dass die Schuhe hauptsächlich aus Veloursleder verwendet werden. Ich bin eigentlich schockiert darüber, dass alle sagten, die Schuhe passen maßgenau. Ich hatte noch nie Probleme mit Asics (entweder Laufstilen oder Onitsuka) passend vor, aber ich schätze, das sind nicht die älteren Versionen Wildleder. Ich sage, sie fit anders. Ich bin Nachbestellung ihnen eine ganze Größe kleiner. Es scheint, sehr seltsam. Ich bin damit einverstanden, dass sie sehr schön und stilvoll-und auf das Kompliment bekommen sind.

Seibel sandalen:sandalen-351117

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen