seibel-351939

0

Zuallererst muss ich es Logohoo geben, sich für einen AMAZINGGGG Kundenservice! Ich bestellte gestern und lie? ihn Boden geliefert. Nach ein paar Stunden erhielt ich eine E-Mail von ihnen sagen, meine Priorit?t, um Versand wurde ohne Kosten verbessert! Und so bin ich hier meine Rezension Typisierung mit meinem neuen Ugg boots neben mir! Sie sind schnell! Dank Logohoo! Nun zurück zu den Stiefeln. Ich las eine Menge Leute den Rezensionen bevor ich diesen gekauft. Ich nahm ihre Ratschl?ge zu einem halben Gr??e kleiner als das bekommen, was ich normalerweise tragen würde. Ich trage in der Regel 7,5 bis 8 und die Gr??e 7 auf diese Stiefel sind perfekt! Sie fühlten sich sehr bequem und warm. Jetzt wei? ich, warum die Menschen in diesen Schuhen live!

Seibel sandalen:seibel-351939

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen