sandalen-351970

0

Schlie?lich kann ich eine Sandale tragen - ich war nur ungern so viel auf so etwas wie Sandalen zu verbringen, besonders mit meiner langen Geschichte der Probleme zu finden komfortable Einsen und die Unf?higkeit, sie beim ersten Versuch. Aber sind diese gro?. Die Gurte nicht reiben oder Abdrücke auf nackten Fü?en, wie die meisten von ihnen tun. Ich z?gerte, diesen Stil, weil meine Fü?e rutschte immer aus der letzten, die ich hatte, ohne zurück zu kaufen, aber diese bleiben fit und gro?. Ich bin normalerweise eine 7,5 und 7's perfekt. Sie ben?tigt keine Einbruch-Periode. Sie sind bequem zu Fu? überall, und sie passen so gut wie alles. Gute Investition, werde ich definitiv zu Clarks stecken von nun an statt verschwenden mein Geld auf niedliche Sandalen, dass ich nicht gehen, auch in einem Block kann!

Seibel sandalen:sandalen-351970

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen