seibel-352034

0

Cutie Pie! Ich war schon immer ein großer Fan von Melissa Schuhe worden. Ich habe zwei Paar Night Wohnungen und sie sind so bequem und sehen toll aus! Sie sind schmeichelhaft und so cool! Ich habe wirklich über die VW mit dem Herzen aufgeregt. So liebenswert und musste es haben. Just bekam sie in der Mail, und sie sind schön! Tolle Qualität, Stil und wirklich einzigartig. Ich ging um in ihnen ein bisschen auf Fliesenboden und sie sind ziemlich gemütlich. Great Absatzhöhe und Kissen. Eine Sache, ich bin sehr bummed sich über ist, dass sie groß sind auf mich. Ich trage eine Größe 5 und meine anderen Melissas passen wie ein Handschuh, so war ich überrascht, dass diese eher waren ein 5,5 oder 6. Ich liebe diese so sehr, dass ich zur Schicht geht ein paar Pads und hoffe, es funktioniert. Diese sind erstaunlich und so besonders. Auf einer anderen Anmerkung, ist Logohoo 'Kundenservice einer der besten die ich je erlebt habe.

Seibel sandalen:seibel-352034

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen