sandalen-352035

0

Niedlich, warm und gemütlich - nahm diese auf einem 2,5 Stunden Schneeschuhwanderung in 10 Grad Celsius am zweiten Tag hatte ich sie, und sie hielt meine Füße bequem (nicht zu warm, nicht zu kalt) die ganze Zeit. Sie sind ein wenig unflexibel, wo die Welle des Schuhs, die sie sind schwer zu setzen und nach mehreren Stunden bedeutet erfüllt, reiben sie die Rückseite der Ferse ein wenig, aber sie sind viel besser als die meisten Stiefel, die ich je besessen habe und sie sind wirklich süß! Wenn du sie mit dicken Socken tragen wollen, vielleicht bekommen eine Nummer größer. Ich habe große Füße und einen Fuß ist etwas größer als die andere, aber diese passen mir gut mit dünnen Socken. Sie waren ein wenig eng mit dicken Socken, aber ich fand ich nicht brauchen dicke Socken, weil die Stiefel so warm werden.

Seibel sandalen:sandalen-352035

Finden Sie sandalen-352035 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen