sandalen-351245

0

Ich kaufte mir diesen für meine Tochter 17. Geburtstag. Zus?tzlich zu sü? und stylish sind diese auch ganz praktisch für den Winter, da sie mit einem wohlig weiche Wolle Futter sind warm. Die metallische ist nett, dass ich dachte, vielleicht übertrieben, aber nicht ist. Meine Tochter ist in der Regel Gr??e 8, aber die Gr??e 7 passt perfekt. Ich bin ein wenig besorgt, wie die Tasten halten wird, im Laufe der Zeit aber von heute an, sie sehen fab. Was wirklich fab ist die Logohoo Erfahrung. Meine Logohoo Berater war sehr geduldig und half mir mit Sizing und wir erhielten diese in blitzschnellen Zeit (24 Stunden, nachdem ich die Bestellung aufgegeben). Ugg hat ihre schon l?cherlich hohe Preise angehoben, aber wenigstens mit Logohoo, speichere ich Geld für Versand und Steuern. Ich habe mit ihnen seit 10 Jahren eingekauft und jede einzelne Erfahrung ist stellaren. Logohoo rocks!

Seibel sandalen:sandalen-351245

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen