seibel-351438

0

Große, vielseitige Schuh für eine städtische / worker aussehen. Super cute Handschellen mit geraden oder Röhrenjeans. Wide Zehenbereich, schmaler Ferse bis zu den Füßen in Position zu halten, sondern lassen Sie Ihren Fuß Zehen Streiks dem Boden ausgebreitet. Wenn Sie hohen Bögen haben, gibt's nicht viel Unterstützung und der Schuh hat eine kurze Höhendifferenz, so dass Sie vielleicht unbequem. Ich trage einen Frauen von 10,5 bis 11 (41-42), je nach Stil, und ich nahm ein US-Männer-8. Fit ist komfortabel gemütlich, aber ich habe andere Clarks-Klassiker und das Leder war in ganz brechen. Logohoo Versand ist so schnell, es ist beängstigend. Bestellt diese von meinem Laptop auf der Couch letzte Nacht in der Primetime, und sie waren auf meiner Veranda vor 10 Uhr!

Seibel sandalen:seibel-351438

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen