seibel-351513

0

Great Schuh und schnelle Lieferung - WOW. Dieser Schuh ist fantastisch. Ich war in New York Position und es werden würde, damit ich ein wenig schneien schöner Schuhe als meine alten Stiefel Schnee benötigt. Ich war ein wenig unsicher, ob sie warm genug wäre und wasserfest, aber sie haben meine Erwartungen übertroffen. Und das war wunderbar passen, weil ich ein ziemlich schmaler Fuß in einigen Teilen und haben es gut entsprach. Das Leder ist so weich, und es gab praktisch keine Pause in der Zeit. Noch besser als die Schuhe selbst war die wundervolle Frau, die ich behandelt Logohoo an, wenn ich mein Handy Bestellung. Ich erzählte ihr, dass ich die Schuhe benötigt ASAP, seit ich in zwei Tagen verließ. Sie hatte sie mir am nächsten Tag! Amazing! Sie war so hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit Logohoo beeindruckt. Ich werde wieder von ihnen zu kaufen und ich hoffe, dass ich die gleiche Dame.

Seibel sandalen:seibel-351513

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen