sandalen-351562

0

Großer Preis für ein gutes, klopft rund Schuh. Ich trage meine im Spinning-Kurs und zum Wandern. Sie tun laufen ein bisschen groß. Ich trage normalerweise Größe 9 1 / 2 bis 10, bestellt einen 9 1 / 2 und könnte wahrscheinlich ein 9 verwendet haben. In der Tat, ich würde in der Regel ein 9 bestellt haben, zu sehen, welche besser passen, aber ich war für den Urlaub verlassen und nicht dem Zufall es wollen. Ich dachte, ich dickere Socken tragen mit ihnen. Ich möchte sagen, dass Logohoo Kundendienst ist die BEST herum. Ich habe viele Schuhe aus Logohoo bestellte im Laufe der Jahre und sie nie aufhören, mich zu überraschen. Diese besondere Paar Schuhe war an einem Tag bestellt, und ich empfing sie am nächsten Tag. Es ist erstaunlich, aber normal für Logohoo. Ich hatte noch nie mehr warten, als ein paar Tage, um meine Ware zu erhalten. Gibt es eine Brise sowie. Sie schicken die Prepaid Rückholaufkleber mit der Ware, wenn sie nicht passen, können Sie sie sofort zurück zu senden. Leben in einer Kleinstadt mit wenigen Einkaufsmöglichkeiten, hat Logohoo meine Hauptstütze für Schuhe worden. Ich habe mehrere Paar Stiefel Uggs geworden, sowohl für meine Tochter und mich. Ich habe immer auf die Bewertungen für die Dimensionierung Fragen, die ich berufen können, und ich habe mich immer sehr zufrieden mit meinem Kauf. Zappos ROCKS!!

Seibel sandalen:sandalen-351562

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen