sandalen-351509

0

Große Innen rundum! Ich verbrachte Stunden auf der Suche nach dem idealen Indoor-Sportschuh. Ich ging durch mehrere Websites und die meisten von ihnen hatten nicht viel von einer Auswahl. Logohoo hat eine nette Auswahl an Indoor-obwohl die meisten von ihnen sind für den Fußball. Ich benutze sie für den wettbewerblichen Tischtennis und denke, dass sie wirken prima. Meiner Meinung nach, ich denke, diese wird dann besser funktionieren alle Tischtennis-Schuh. Finding alles was ich brauche in einem Schuh ist hart, aber ich denke, dieser Schuh deckt die meisten von ihnen. Erste und wichtigste für alle Indoor-Schuh ist die Gummi-Sohle. Ein großer Teil des Adidas und Puma alle? S toll aussehen, aber nur nichtmarkierend Sohlen, nicht Gummi. Gehen Sie zu Ihrem lokalen athletischen speichern und zu versuchen, beide auf. Der Unterschied ist signifikant! Zweitens ist die Passform. Ich liebe den Euro \Diese sind sehr ähnlich, außer Puma? S laufen ein wenig breiter. Mein Schuh Länge würde normalerweise eine 9,5 US, sondern abhängig von der Breite I müssen in der Regel nach oben. Ich würde sagen, dass diese um einen 1 / 2 klein, plus ich brauchte ein wenig mehr Breite, die mich in einem 10,5 gebracht. (Ich habe versucht ein Paar Diadora Stollen auf bei Dick's Sporting, um sicher vor der Bestellung). Sie passen großartig! Die andere wichtige Sache, die ich wollte, dass diese und fast alle Fußball-Schuhe haben eine etwas schmalere Sohle. Eine Menge von Indoor-Schuhe sind Volleyball oder Squash und haben eine sehr breite Sohle für vertikale Unterstützung. Wenn Sie machen jede Art von seitlichen Bewegungen, das ist ein guter Weg, um Ihre Knöchel-Verstauchung. Ich liebe meinen neuen Kicks und sie sind auch so Stylin ', daß ich sie tragen out! Dank Logohoo für die freie und schnelle Lieferung!

Seibel sandalen:sandalen-351509

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen