seibel-351814

0

Gorgeous und hochwertigen Materialien - Ich habe diese in \Die Farbe sieht aus der N?he von true auf den Fotos, obwohl die Wildleder sieht ein bisschen leichter in Person. Sie sind absolut sch?n. Die Wildleder ist reich und dick und weich. Das Leder ist von guter Qualit?t zu. Diese traf genau in der Mitte meiner Kniescheibe, wenn hoch. Ich habe lange und dünne Beine und sie noch gut funktionieren. Sie sehen nicht zu locker und wird definitiv unterbringen Jeans. Ich bin in einem 8,5 Fersen und manchmal auch ein 9 in Wohnungen. Ich bekam eine 8,5 und sie perfekt sind. Wenn ich auf das Tragen sehr dicke Socken Ich sch?tze, 9 Planung w?re besser. Die einzige Beanstandung, ich habe, ist, dass bei genauer zu inspizieren ein paar Stiche sind lose. Dies ist mein erstes Paar von JS Stiefel und ich bin sehr zufrieden!

Seibel sandalen:seibel-351814

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen