seibel-352451

0

Classic Style - den Preis wert! Das ich gerade gekauft mein zweites Paar dieser Schuhe (ich habe die schwarze für ein Jahr, das ich endlich in LOVE und brach gehabt haben, und ich kaufte mir ein Paar der Cognac (braun) sind). Jedesmal, wenn ich sie tragen Ich bekomme immer Komplimente! Ich hatte ein Paar von Burgund sein, die ich trug schließlich aus (insgesamt schlechten Zustand), die mir die braunen kaufen aufgefordert. Bevor sie zu verwerfen Ich fand den ursprünglichen Eingang in die Unterseite der Box vom 12/11/1994. Ich trug diese Schuhe für 14 Jahre, bevor sie schließlich sagte: \Also, wenn Sie zögern, diesen Schuh, weil der Preis zu kaufen, sie denken an die Tausende von Dollar würden Sie auf Schuhe im Laufe von 14 Jahren verbringen im Vergleich zu einer einmaligen $ 225 kaufen, die letzten 14 Jahre! Hervorragende Schuh, dass ich jedem empfehlen würde!

Seibel sandalen:seibel-352451

Finden Sie seibel-352451 stil von Seibel Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen